Wie robux bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dafür musst du eigentlich zahlen. Wenn du kein Geld ausgeben willst, gibt es einen Trick: Bing(Microsoft rewards) bietet an, wenn du genug surfst, Robux auszahlen zu lassen. Alle Seiten die dir kostenlos Robux an bieten ohne eine Gegenleistung zu verlangen, wollen dich abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die kosten echtes Geld. Und Seiten die das kostenlos anbieten sind meistens Fake oder sogar Virenprogramme.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

es geht beides .

die einfache Variante ist natürlich bezahlen .Du kannst aber auch ganz leicht einen gamepass erstellen und ihn in pls donate Verkaufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo,

Robux kosten Echtgeld, du kannst sie mit Gamepasses in (wie Roblox es nennt) Erlebnissen Robux verdienen

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung