Kann man irgenwie Kostenlose Robux Bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Website rbx.gg. und Regresstier dich dann kannst du robux beckomme...ich hebe es heute auch gemacht und jetzt habe ich 2 robux auf meinem Account 😁😁😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iluminati333YT
Fragesteller

Das wär voll cool wenn das geht

Iluminati333YT
Fragesteller

Was kann man mit diesen Link? bei der Webseite?

Iluminati333YT
Fragesteller

Und hab noch keine robux bekommen 😔

Schluempfe3  20.08.2020, 20:05
Kann man Bilder zeigen?
Schluempfe3  20.08.2020, 20:07

Also du gibst das ein und gehst auf die Webseite dann meldest du dich dort an und klickst dann Earn also da ist so Menü und da stehen halt verschiedene Sachen da steht auch Earn bei da klickst du dann drauf dann kannst du dir ja entweder Apps runterladen kriegst dabei Punkte oder du machst es irgendwie anders da und wenn du das dann hast dann gehst du noch mal aufs Menü und dann steht da weiter unten so ein Windrad glaube ich und da musst du dann draufklicken dein benutzernamen von roblox eingeben und dann wie viele roblox du haben willst und dann einfach nur noch der Gruppe beitreten die dort angezeigt wird als Gruppe 1 und schon hast du die

Iluminati333YT
Fragesteller

Hab das alles jetzt gemacht und schon ein robux habe Yt abonniert aber reeditt auch und paypal heruntergeladen aber es zeigt immer noch 1 R$ an und wie kann ich das jetzt überhaupt auszahlen lassen?

Im Menü ist so weiter unten steht Windrad da drauf klicken und dann halt nur noch den Namen des Accounts und wie viel du haben willst

Hi

Ich habe eine antwort auf deine frage.

du kannst mit microsoft rewards kostenlose robux bekommen

sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung