Robux mit iCloud Guthaben kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst anscheinend die Visa-Karte bestätigen, damit du erst zahlen kannst. So sichern sie sich 100% ab das sie dir auch Geld nehmen können.

Wenn kein Geld auf deinem Konto ist, wird automatisch das Geld von dem Verknäpgten Konto abgebucht. In dem Fall wäre das die Visa Karte. Wenn diese verifiziert ist, dann kannst du auch mit deinem Gutschein bezahlen. Warum sie das so machen weiß ich nicht und es regt mich ehrlicherweise auch auf, dass ich nicht einfach mein Paypal Konto hinterlegen kann und ich konstant darauf achten muss, genug Geld auf meinem Konto zu haben. Aus der Familie kann ich aber nicht raus, da ich einige Apps nutze, die andere Personen bereits gekauft haben. (z.B wenn ich Minecraft mit meinem kleinen Bruder spielen möchte, wofür ich dann kein Geld ausgeben würde)

Wenn ich Geld ausgebe, dann nur für Apps, mit denen ich Produktiver bin, oder die ich unterstützen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung