Roblox Account Wert?

1 Antwort

  1. KontenDein Konto. Für den Zugriff auf einige Funktionen des Dienstes auf der Plattform musst du ein Benutzerkonto („Konto“) erstellen. Wenn du dich für ein Konto registrierst oder die Kontoinformationen aktualisierst, verpflichtest du dich, uns zutreffende Angaben zu deinem Alter und korrekte Informationen zu übermitteln, die du zu allen Zeiten aktuell halten wirst. Das Bereitstellen unzutreffender Informationen stellt einen Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen dar. Du darfst niemals einem anderen gestatten, dein Konto zu benutzen. Eine Ausnahme gilt für deine Eltern oder Erziehungsberechtigten. Wenn du Grund zur Annahme hast, dass dein Konto nicht länger sicher ist, musst du uns sofort darüber informieren. Kontaktiere uns dafür bitte auf https://www.roblox.com/support. Melde es bitte sofort, wenn dich jemand nach deinem Passwort oder nach deinen personenbezogenen Daten fragt (wie deinem Namen, deiner Anschrift oder Telefonnummer). Verwende dafür die Funktion „Missbrauch melden“, um den Benutzer und die Situation sofort zu melden. Du stimmst zu, dass wir Maßnahmen ergreifen können, um die Genauigkeit der von dir bereitgestellten Informationen zu überprüfen, einschließlich der Kontaktdaten für einen Elternteil oder einen Erziehungsberechtigten.

Bedeutet also, dass es theoretisch verboten ist, da niemand außer du oder deine Eltern beziehungsweise deine Erziehungsberechtigten das Konto betreten dürfen.

Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

minefred
Fragesteller

Das wusste ich nicht. Aber danke :)

DasCooleC  28.12.2020, 10:44
@minefred

Deswegen das nächste mal erst die AGBs durchlesen. Ich würde den Account nicht verkaufen, da es sowieso gegen die Roblox AGB ist. Es kann sein dass du vielleicht nochmal Lust hast es zu zocken. Und wenn der Account inaktiv ist, passiert ja sowieso nichts.

minefred
Fragesteller
@DasCooleC

Naja, ich wurde von meinem Lieblingsspiel für unrecht gebannt. .. ich habe daher einfach keine Lust mehr 😒 hatte in dieses Spiel über 750+ robux gesteckt

minefred
Fragesteller
@DasCooleC

Mad City - exploiting

Ich weiß nicht Mal, wie man einen Hack schreibt oder nutzt (wobei es interessant wäre)

DasCooleC  28.12.2020, 10:51
@minefred

Wie wäre es wenn ich dir mal eine FA sende und wir reden in den Nachrichten weiter?

minefred
Fragesteller
@DasCooleC

Klar :) Heiße harrypott52

Wie heißt du? Hab ca 20 anfragen xd

DasCooleC  28.12.2020, 10:54
@minefred

Geh auf dein Profil, dann auf Freunde und nehme meine Anfrage einfach an, danach können wir im "Postfach" chatten.