Komme nicht mehr in Bloxburg rein?

2 Antworten

Neustarten des Geräts versuchen, eventuell neu installieren oder auf dem PC versuchen, kann sein dass Bloxburg nicht auf Mobile kompatibel ist

Sabrinabettina
Fragesteller

Hat geklappt danke dir😊💜

Einfach mal PC Neustarten. Wenn du über Web angemeldet bist erst aus dem account ausloggen und dann wieder anmelden. Wenn du die als app hast, kannst du die kurz deinstallieren und dann wieder installieren. Wenn das nicht geklappt hat warten, sonst kontaktiere den Support

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei