Kann ich in Roblox Gegenstände an eine/n Freund/in verschenken?

3 Antworten

Du hast Robux die du nicht brauchst... Okay
Was hat das dann mit einem Gegenstand zu tun?
Aber natürlich kannst du ihr Robux 'schenken'. Sag ihr einfach sie soll einen Gamepass erstellen, angeben wie viele Robux sie will, dann soll sie dir den Link schicken, und dann kannst du ihr das kaufen.
PS: Mache es per link, weil da kriegst du 70% von den Robux. Bei Pls Donate kriegst du nur 50%, weil Roblox 30% kriegt und haz3mn (der Entwickler von Pls Donate) 20% kriegt

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Nein aber du kannst robux schenken. Wenn du eine Gruppe hast und sie in der Gruppe für ein Monat drin war kannst du ihr robux von der Gruppe geben. Oder sie erstellt ein gamepass und du kaufst ihn. Sie bekommt aber nur 70%>

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev