Was passiert wenn man andere meldet (adopt me)?

3 Antworten

Hey 👋🏻

Du wirst deine Sachen nie wieder sehen weil:

  1. Support anschreiben bringt dir nicht viel was sollen die machen? Die Können nichts dagegen machen
  2. sie hat dich verar***t
  3. höre nie wieder auf sowas weil sonst passiert das noch einmal und du kannst die Person melden und blockieren aber es wird sich nichts ändern

Ich weiß nicht genau wie der adopt me Support aufgebaut ist bei Google. Aber dort kannst du Leute melden, aber mit screen weiß ich nicht. Wenn du halt meldest musst du sehr gut beschreiben, was die person genau gemacht hat, adopt me schaut nach und vielleicht tuen sie was

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hä ja klar Bann den einfach mein fly Ride golden Uni wurde auch gescammt..... ( Leider ). Bann ihn einfach mit Trust Grade xD habe ich genau so gemacht

1DummesKind1
Fragesteller

Wenn ich fragen darf: was ist ein trust grade?

W4lk3rs  20.02.2021, 13:52
@1DummesKind1

Trust trade ist, wenn jemand zum Beispiel sagt, Trade ein pet und ich Trade es zurück, aber viele traden es halt nicht mehr zurück.