Roblox bann wegen beleidigung?

5 Antworten

Die Betroffenen brechen 2 Regeln, Unfreundlichkeit und Bypassen des Chats.

Ob die Gebannt werden, oder nur verwarnt weiß ich nicht ganz genau, Beleidigen würde vielleicht eine Warnung ergeben, Bypassing Chat Filter denke ich 3 Tage Ban.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ja ist es hatte schon Erfahrungen wo mich andere so aufgeregt haben muss man mal seine Meinung sagen das war übertrieben nach par Minuten Ban. Bzw Sperre Ban war aber auch. Aber Plattform wie Ome TV ist noch strenger

das kommt auf die AGB an. Viele Spiele schließen solche Umgehungen mit ein und bannen dann auch mal wenn es übertrieben wird.

Was die Länge des Banns angeht, kann man aber nichts genaues sagen, das handhabt jede Firma, teilweise die Supporter selbst vollkommen anders

DasCooleC  07.09.2020, 08:00

Das ist nicht der Job der Spieleentwickler in dem Spiel bei dem die Beleidigen, sondern der der Roblox Moderatoren, Spieler sollten solche Leute melden und Roblox diese kontrollieren.

yamat501  07.09.2020, 11:49
@DasCooleC

Die AGB bzw deren genaue Definition, fällt in den Aufgabenbereich des Publishers. Die Durchsetzung, dann in den Bereich des Supports in erster Instanz - bei Wiedervorlagen und Priobeschwerden, kann das im Einzelfall, dann auch in die juristische Abteilung oder direkt auf den Tisch eines Admins wandern

Ich weiß es leider nach 2 Jahren Roblox spielen auch nicht aber ich kann dir sagen das man zuerst eine Verwarnung bekommt und bei der 3. Verwarnung oder so bekommt man ein 1 Wochen Ban.
Und die Banstrafen werden dann halt immer länger nach jeder weiteren Verwarnung oder so aber kenne mich damit auch nicht so gut aus habe bis jetzt nur eine Verwarnung bekommen.

Die Moderatoren können es trotz Filter immer noch sehen so war es bei mir gewesen