Roblox admin in catalog avatar creator?

1 Antwort

Entweder er hat den Rang von dem Creator bekommen, was unwahrscheinlich ist, da dieser nie an random Spieler verteilt wird oder er ist ein Exploiter, aber als ein solcher Spieler kann man keine Leute bannen. Sollte man auch nicht machen, da das Konto nach dem ersten Auffallen sofort futsch ist, gebannt natürlich.

Kann auch sein, dass er sich das gekauft hat, aber bei deinem genannten Spiel bin ich mir nicht sicher, ob das möglich ist.