Was Können Roblox Admins Oder Developer oder Mods?

Flixo810  15.08.2022, 20:22

Würde mal schätzen du meinst das Konto von dem Devloper/Mod/Admin. Also was die alles an ihrem eigenen Konto verändern können. Oder?

Muharrem551
Fragesteller

Nein An fremde

2 Antworten

Jeder kann kostenlos developer werden also garnichts mods können bannen und admins können alles

Devloper sollten eig. nichts verändern können (Da fast jeder Devloper werden kann). Bei Mod und Admin bin ich mir aber nicht sicher. Schätze aber auch nichts (sind ja nur für die Sicherheit da).

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege!

Muharrem551
Fragesteller

Was können devs Dann?

Flixo810  15.08.2022, 22:08
@Muharrem551

Nichts? Devloper sind ja nur "normale Leute" die Spiele bauen. Warum sollten die extra rechte haben?

Muharrem551
Fragesteller
@Flixo810

Damit meine ich die roblox Mitarbeiter die entwickler