Wer spielt alles Roblox?

53 Antworten

Ich spiele regelmässig jeden Tag Roblox. Ob es süchtig macht oder net, kommt drauf an in welchem Spiel und Server man sich gerade befindet. Angefangen habe ich Roblox Anfang Februar 2018 wo es der Lockdown war und dieses schei** Corona. Ich mit 35, hatte von diesem Spiel nie was von gehört. Aber damals ( Windows 10 ) hatte mir mal das Spiel auf dem Store vorgeschlagen. Roblox ist ein echt tolles Spiel. Es passt alles nach meinen Bedürfnissen, Hobby, Freizeit etc. Mit Roblox kann man fast ALLES machen und vorstellen nach deinen Wünschen. Ich bin Premium Mitglied, VIP und Abonnent. Ich besitze auch Robux R$ und hab es schon soweit geschafft, dass ich über 6 Server vom anderen Leuten abgekauft habe. Ja sogar HD Admin Rechte besitze ich. Das sind meistens sehr gute Server mit starkem Besucherandrang. Neben Deutsch behersche ich auch andere Sprachen. Voice Rechte usw besitze ich auch. Für mich ist das Spiel pädagogisch wertvoll. Weil man da auch vieles lernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
MiScho202  21.04.2024, 07:37

Was ist mit HD Admin gemeint? Wenn man selber Spiele erstellt gibt es HD Admin in der Toolbox.

Hallo,

vielleicht kommt das etwas zu spät aber ich spiele Roblox seit 4 Jahren gut und cool ist das Spiel süchtig hat es mich nicht gemacht spiele es aber jeden Tag nur nicht lange wenn man keine Robux hat wird man des meisten ein bisschen geärgert aber du musst es dir ja nicht kaufen ich würde dir gar nicht empfehlen auf Webseiten zu gehen um kostenlose Robux zu bekommen erst recht würde ich dir nicht enmpfehlen deine Handynummer oder Passwort des acc preis zu geben.

1.nein 2. Ja😅👍 und ja ich spiele ronlox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Almi242,

1.Roblox ist gut nur manche Spiel sind einfach nur blöd... zB. Weil sie total hängen manche davon kann man zb. nur auch dem Tablet spielen... Aber Achtung es gibt viele Hacker und Scammer...

2. Ich war selbst (leider😔) einmal süchtig wen du aber pro Tag zB. Immer eine 1 Stunde vornimmst zuspielst solltest du es nicht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich spiele manchmal Roblox aber süchtig macht es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße

SSOPlayerDE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung