Spielt ihr Roblox?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich spiele ich Roblox :)

Und das jeden Tag.

Die meisten kennen mich ja unter meinem Namen.

Es macht mir persönlich sehr viel Spass. Auch Spass habe ich daran etwas zu arbeiten. Und etwas zu Coden. Weil die Auswahl aber auch die Abwechslung ist riesig.

Nur weil viele unter dem Wort Roblox denken, heisst es noch lange nicht, dass es ein Spiel nur für Kinder sind. Ich mit 36 bin nicht der einzige Spieler mit diesem Adult Feature. Es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Jung und alt. Es gibt auch Spiele ab 17+ und manche sogar ab 18+

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Robux )

Nein. Bei dem was ich gesehen habe davon, scheint das für mich wie ein Zeitvertreib für unter 13-Jährige

Wenn ich mal ganz selten ein gutes Spiel finde was kein purer Cashgrab ist dann ab und zu

Nein hab ich noch nie