Wie werde ich Admin in meinem eigenen ROBLOX Spiel?

3 Antworten

Damit es überhaupt Admins in deinem Spiel gibt, muss du ein Script machen wo du sagtest was ein Admin macht etc. oder du nimmst dir ein vorgefertigtes Script Gib einfach Mal in der ein Admin. Dann solltest du was finden. Du musst dann jedoch noch ins Script reingehen und den Namen des Owner/Superadmin auf deinen ändern.

Scripts findest du da wo man normalerweise auch vorgefertige Häuser, Figuren etc. findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlauerhase  02.10.2018, 11:06

Du brauchst einen Command

Gib bei den models einfach mal admin ein, kohl's admin infinite ist da eigentlich die beste wahl, da alles automatisch geht und du nichts mehr scripten musst. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib oben im Text ein =

:admin(user)owngameinstaller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung