Roblox Bild vom eigenen Spiel wird nur zur Hälfte angezeigt?

2 Antworten

Von Experte Max0527 bestätigt

Hallo truepl,

das Bild ("Icon") braucht ein gewisses Maß. Und zwar: 500x500 Pixel. Es können aber auch 600x600 oder 100x100 Pixel sein! Man könnte dazu auch Würfel oder quadratisches Bild sagen.

Wenn das Bild z. B. die Maße 500x300 Pixel hat, dann zeigt es das Bild nicht richtig an.

Bei Thumbnail, das sind die Bilder, die danach kommen, wenn man auf das Icon klickt. Die haben im besten Fall die Maße 16:9. Das heißt z. B. 1280x720 Pixel.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
truepl
Fragesteller

Danke! Es hat geklappt

dein Spielbild hat nichts das richtige format bzw richtige grüße, es wird so genommen das es noch komplett reinpasst und deswegen muss dan unten der schwarze rand hin, das das bild nichht verzerrt wird

truepl
Fragesteller

Ok Danke