Hilfe wie sag ich meinen eltern das ich vieleicht ausversehen ein abo abgeschlossen habe?

3 Antworten

Sag es deinem Vater. Wenn du nicht volljährig bist, ist der Vertrag schwebend unwirksam.

Um das zu erklären, ist es besser, es von deinem Vater erklären zu lassen.

schau dir die AGB dieser Seiten an wie du Abo stornieren kannst und mache das dann bzw lass es deinen Eltern machen bevor du zahlen musst. Schweigen könnte teuer werden

verreisterNutzer  01.10.2020, 19:08

Ich hab einfach alles gelöscht was ich davon gehabt hab also nachrichten usw.

verreisterNutzer  01.10.2020, 19:11

Antworte mir

newcomer  01.10.2020, 19:13
@verreisterNutzer

ich hoffe du hast noch die Abo Bestätigung dann kann dein Vater stornieren.
Sag ihm dass es dir aus versehen passiert ist und du nicht weißt ob du Abo abgeschlossen hast. Besser so als wenn du dann 1 Jahr ein Abo hast

newcomer  01.10.2020, 19:14
@newcomer

start abo um das abo zu starten 5.99€

dann schreibst du als SMS stoppe abo

Hast Du" Start Abo "zurück geschrieben?