Roblox item verschwunden was tun?

3 Antworten

Hallo alxnx,

Das von dir gekaufte Item wurde anscheinend von Roblox gelöscht, da es gegen Richtlinien o.ä. verstoßen hat. Gründe dafür könnte sein, dass es unangebrachte Inhalte angezeigt hat (Beleidigungen etc.) oder (was ich vermute), dass es von einem anderen Item kopiert wurde.

Leider kannst du nichts dagegen tun, die Robux und die Items sind weg, tut mir Leid :(

Viel Glück dir noch

LG Zonkor

Ich denke wenn du dich an den Roblox Kundendienst wendest wird es gehen. Die zweite Möglichkeit wäre wenn du Roblox Premium besitzt das du mit einem Freund die Hose tauscht und versucht ihm was anderes zu geben was du nicht mehr benötigst. Im Notfall musst du dieses Produkt erneuert kaufen. Oder mal über den PC reingehen und es dort aus testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts tun.

Die Kleidung wurde von Roblox gelöscht, wahrscheinlich weil diese dann gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Du bekommst weder deine Robux, noch die Hose zurück.

Aber es gibt ja noch andere schöne Items. Ist mir auch oft passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox