Robux plötzlich weg?

3 Antworten

Hi, ich würde mich direkt an das Roblox Team bzw. Support wenden.

Offenbar hat ein dritter zugriff zu deinem Konto, gearscht würde ich sagen.

SpaGeEr122
Fragesteller

Hab das Passwort schon geändert und meine Email und Tele Nummer ist auch drauf also wie ?

Wierdguy1337  26.08.2023, 19:53
@SpaGeEr122

Schau, ob dein Gerät einen Virus hat, oder ob jemand dir einen auswischen wollte

Eulenzahn  26.08.2023, 19:56
@Wierdguy1337

Vorallem, sollte man immer Updates machen und einen Virusscan auf dem Gerät machen. Geht in den Einstellungen.

Ruhe in Frieden Robux...

Ne', Spaß bei Seite. Es ist definitiv ein Hacker, bzw. Dritter gewesen, der dir alles weggeschnart hat.

Grund 1, warum ich kein Geld in Online Spiele ausgebe:

Siehe Satz 3.

Naja, da schwirren sowieso viele Hacker rum, also wundert das mich gar nicht.