Was passiert wenn man robux klaut?

3 Antworten

Roblox ist kostenlos?

Wenn du glaubst, dass du dir In-App-Käufe ercheaten kannst,

1) Vergiss es. Falls du diese "Free Robux" Websites meinst, vergiss es direkt! Sie können gar nicht funktionieren, da sie keinen Zugriff auf die Roblox Server haben.

2) Nein, es würde nichts passieren. Es ist legal, solange du keine Schäden anrichtest.

Bei der Kasse muss erst die Karte aktiviert werden. Den code ohne es zu kaufen in Roblox reinzupacken funktioniert nicht, da die Karte nicht aktiviert ist.

Meinst du die karten? Wenn ja die werden erst beim bezahlen aktiviert