Roblox bleibt ständig stehen?

Ich habe es immer wieder versucht,aber ich kam nicht rein...

Hat das eventuell mit dem Update zu tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal paar Vorgehensweisen:
Probier die Chache der App zu löschen
Probier dein Handy neuzuinstallieren
Probier die App zu deinstallieren und neuzuinstallieren.
Vielleicht ist dein Gerät nicht mehr kompatibel mit der neusten Version
Probier mal dein Fehlerbericht des Handys durchzulesen. Vielleicht braucht die App Berechtigungen zum starten und ohne diese Berechtigungen (z.B. auf den Handy-Speicher zuzugreifen) kann es gar nicht einmal starten.
Als letzte Lösung könntest du den Support anfragen (Wird aber sicherlich wenig bringen)

Hoffe konnte dir bissl weiterhelfen ;-)