Roblox Spiel aktualisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ganz einfach gehe oben auf File und klicke Publish to Roblox.

Dann wird dein Update (Erweiterung) hinzugefügt wenn du es geklickt hast und es fertig geladen hasst müsste wenn du das Game ohne Roblox Studio spielst also wenn du im Browser dann auf das Spiel gehst und es spielst müsste es geupdatet habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG xXCwpMCZXxYT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumix498
Fragesteller

Bei mir kommt dann das Schild das auch erscheint wenn man ein neues Game hochoaden will.