Roblox auf handy spielen handy resetet sich immer was tun?

2 Antworten

Es kann mehrere/verschiedene Ursachen haben. Deshalb ist es schwer dir aus der Ferne zu helfen! Ich zähle einfach mal einige Dinge auf die bei mir für dieses Problem gesorgt hatten:

A: Das ein Smartphone einfriert um anschließend neu zu starten kann daran liegen dass der Arbeitsspeicher überlastet war. Mindestens 4gb Arbeitsspeicher sollte ein Smartphone haben. Mehr ist natürlich besser. Denn um die 1-2gb gehen gerne mal für das Betriebssystem "Android" oder "IOS" drauf!

B: Auch kann ein Smartphone zu warm werden (durch einer App z.B.) und sich da durch neu starten. Das Problem hatte ich damals mit dem Galaxy S7 Edge! Ebenso kann aber auch der Akku beschädigt sein und hat die Power nicht mehr!

C: Auch ein veraltetes Betriebssystem kann ein Problem sein. Aktuell sollte man mindestens ein smartphone mit Android 9 oder IOS 12 haben!

Ich würde auch nach Updates ausschau halten (Android):

  1. Öffnen die Einstellungen auf dem Smartphone.
  2. Tippe auf System und dann auf Systemupdate.
  3. Sollte ein Update erhältlich sein empfehle ich dir, diese zu installieren.

Bei IOS müsste es folgendermaßen ablaufen: Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.

D: Auch Speicherplatz sollte übrig bleiben (mindesten 20%). Allein schon wegen der Defragmentierung des Betriebssystem und auch für die temporäre Daten sowie die Cache-Datein!

E: Sollte Roblox die einzige App sein die solche Probleme auslöst würde ich auf diese erstmal verzichten. Denn auch Apps können aus verschiedensten Gründe für solche Probleme sorgen! Wenn ein Smartphone zu oft einfriert oder abstürzt könnte es irgendwann auch zu größeren Problemen führen (zum Beispiel dass das Handy aus bleibt).

F: Im Abgesicherten Modus kann man ebenfalls herausfinden ob eine App das Problem verursacht und wenn ja welche. Der Abgesicherte Modus zu starten ist bei jedem Smartphone anders. Wie man ein Smartphone im Abgesicherten Modus neu startet erfährt man zum Beispiel auf der Seite des Geräteherstellers (Samsung, Nokia etc.).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dass ist schwierig geht es jetzt wieder wenn nein Versuch Mal Roblox neu zu installieren

Melde dich wenn es dann immer noch ne geht

Julien618
Fragesteller

Geht immer noch nicht