keinen zugriff mehr auf die verifizierte Roblox e-mail adresse?

3 Antworten

Guten Morgen :) Ich bin Admin, Support und DEV und was weiss ich bei Roblox und konnte bei deiner Frage sehr behilflich sein.

verifizierte Roblox e-mail adresse?

Die Anmeldung mittels App ( also Tablet, Smartphone, Konsolen oder PC ) musst mit den Spiernamen beginnen. Also ein ganz normaler Nickname. Ich kann da bei deiner Frage keine genauere Schlussfolgerung leisten um welches Art um ein Problem es sich handelt? Roblox Mitarbeiter tragen das Verify hinter seinem Nick. Bin selber seit Februar 2018 seit Lockdown ( Corona ) regelmäßig aktiv. Versuch dich mal unter den Dev Foren auszutauschen. English Kenntnisse muss man haben. Die Email von Roblox selber sind mit noreppley markiert.

https://create.roblox.com/docs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Scubapro38  26.10.2022, 00:34
Email von unserem Mod Teams sehen so aus: <no-reply@roblox.com>
SocialChicken
Fragesteller

Vielen dank! Englisch kentnisse habe ich, also werde ich das morgen mal probieren

Scubapro38  26.10.2022, 00:55
@SocialChicken

Bin selber bei Roblox als Admin tätig. Also Administrator. Aber auch viele Dinge muss ich drum kümmern. Beworben habe ich unter www.roblox.com/jobs

Bin der Scubapro38

Bist jederzeit bei Roblox willkommen. Bin 35 Jahre alt ( falls du mal danach fragen solltest )

Roblox Support kontaktieren und dir deine alte Mail versuchen mit dem roblox Support auf deinem konto raufmachen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Scubapro38  26.10.2022, 11:14
Hallo. Würde ja nix viel bringen da die Meldung als Support entweder bei mir oder bei dir oder eins von meinem Kollegin geschickt wird. Ankommen tut es ja schon. Er meinte vielleicht die Email Adresse von Roblox selber. Wir haben als solches net, da die Mod Nachrichten immer mit <no-reply@roblox.com>

anfangen. Also man kann auf diese Mail net antworten. Aber lesen kann man schon Dann muss die Person ( egal ob Mann oder Frau ) ja jedes mal nen Support Ticket erstellen. Und das bearbeiten der Tickets soll nach meiner Meinung eigentlich schnell gehen. ZARA ( ebenfalls Roblox Mitarbeiterin ) wäre mit der Bearbeitung mit dem Tickets sehr überfordert. Man könnte ja gewisse Plugins hinzufügen. Aber manche Leute ( versteh mich net falsch ) sind so geizig um die 180 R$ ( ca 2,20€ ) für den Plugin zu investieren. Aber die 800 Euro fürs iPhone ausgeben oO. Es gibt deutlich mehr Leute über 18 als unter 18 jährige. Ich verstehe auch den Sinn net dahinter warum ausgerechnet bei meinem Lieblingsspiel ARSENAL nur wegen Kostengründen viele Systeme und Plugins entfernen liessen -.- und da ist ja natürlich klar das Hacker und Cheater Tor und Hof offen ist. Der Server Owner verdient ja mit dem Robucks sogar noch Geld dafür, die er dann in Euro auszahlen kann..

Wenn du Interesse haben solltest und klare Einstellungen hast, dann wäre es ja cool wenn du dich in ferner Zukunft bewerben möchtest. Wir suchen noch Mods, Beta Tester und C++ Programmierer. Alle Infos findest du hier :)

https://jobs.roblox.com/careers?domain=roblox.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung