Roblox ,,Fehlermeldung''?

2 Antworten

Ich flehe euch an, bitte, BITTE hört auf immer wenn die Roblox Server Down sind gleich auf Gutefrage nachzufragen was los ist!

Die Roblox Server gehen oft runter, und es nervt, wenn ich durch die Fragen zum Thema Roblox scrolle, und 90% der Leute die ein und die selbe Frage stellen: "Was ist diese Fehlermeldung?"

Die Server sind einfach runter, oder sind gecrasht, und wenn da ne Fehlermeldung ist dann ist es halt so, nichts besonderes, einfach nur eine andere Fehlermeldung, bei Roblox ist das mittlerweile normal.

Also bitte, fragt nicht ständig danach was los ist, denn nichts, wirklich nichts ist los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Die Server sind down, warte ab!

LG