alten Roblox account wiederbekommen?

1 Antwort

Geht nicht außer du hast robux gekauft und hast irgendwelche Beweise im zahl Account das du sie wirklich gekauft hast dann schickt man das dem Support war jedenfalls bei mir so

aber sonst geht es nicht

momoteru
Fragesteller

also kriege ich meinen alten account niewieder ???

:(

istdochegal807  09.07.2022, 13:39
@momoteru

Ich weis nicht ob es da noch andere Wege gibt aber ich musste halt die zahlungssachen vorzeigen schreib einfach mal dem Support vielleicht kann man was machen aber die Wartezeiten sind echt lang beim Support hab glaub 3 Wochen auf eine Antwort gewartet

momoteru
Fragesteller
@istdochegal807

das ist mir egal ...

ich will nur meinen alten Account wieder :(

momoteru
Fragesteller
@istdochegal807

mein "alter account" ist wirklich alt.. der ist vom 24.12.2019

xd