Steam Account gehacked. Was tun?

5 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

dem support schreiben, eventuell hast du noch Rechnungen von Steam darüber kannst du dann verifizieren, dass es dein Account ist.

Der Steam Support ist da ganz gut habe ich von Freunden gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Support. Anders geht's nicht

Schau mal in dein E mail Postfach

Wenn etwas an deinem Account geändert wurde bekommst du eine Mail mit folgendem Inhalt "Ihr Passwort (Email) ,auf Steam wurde geändert, wenn Sie das waren brauchen Sie nichts unternehmen, waren sie es nicht setzen sie ihr Kennwort "hier" zurück"

So ungefähr jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Support, dauert 3 Tage oder so, aber bekommst easy zurück.

E-Mail schreiben oder versuchen es zurück gehackt zu bekommen, was jedoch mehr Aufwand benötigt.