Roblox Account weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da hast du Pech gehabt, du hast dir da selbst ein Bein gestellt, es gibt schon lange die Möglichkeit eine Telefonnummer oder eine Mail hinzuzufügen, wenn du es nicht tust, selbst schuld.

Und das Passwort nur auf einem Zettel aufzuschreiben, grenzt meiner Meinung nach auch etwas an Sorglosigkeit. Sehr fraglich ob der Kundendienst überhaupt helfen wird, du kannst ja nicht nachweisen, dass dies dein Account ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Da kann man nur raten,das ist mir nämlich auch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Zeit mit roblox aufzuhören und ein Gott verdammter Mann zu werden

HaveHope  14.11.2023, 21:15

Kann man auch werden wenn man Roblox spielt ;-)