Kann ein TikTok Account gehackt werden. ?

2 Antworten

Wenn du einen Bestätigungscode erhalten hast, obwohl du nicht versucht hast, dich anzumelden, ist es tatsächlich wahrscheinlich, dass eine fremde Person sich mit deinem Account anmelden wollte und dein Passwort kennt.

Du solltest umgehend dein Passwort ändern. Mindestens 8 Zeichen und möglichst keine Wörter aus dem Wörterbuch. Es gibt viele Datenbanken mit geleakten Passwörtern (bzw. Passworthashes) und auf Seiten wie haveibeenpwned kannst du prüfen, ob dein Passwort betroffen ist.

Es ist nicht klar ob es ein ,,Hacker‘‘ war aber änder am besten dein Passwort zu Sicherheit.