Was ist da los?

5 Antworten

Vielleicht hat der Freund schluss gemacht oder hat es noch vor? Es wär auch nix neues wenn sich Paare mal streiten oder halt nicht aufm gleichen Nenner kommen. Eventuell hat der Freund auch etwas getan was sie halt sehr verletzt hat. Oder er erzählte ihr eine nicht so tolle Neuigkeit.. Solche Fälle treten ganz gerne mal auf.

Es kann viele Gründe haben.

Wenn du dich um sie sorgst, würde ich einfach mal mich neben ihr setzen und sie darüber einweihen dass du sie weinen gehört hast und ihr gerne zur Seite stehen möchtest. Selbst wenn du nicht viel ausrichten könntest.. Ein guter Zuhörer braucht jeder mal.. Und auch wenn einige es nicht gerne zugeben würden, brauchen sie auch ganz gerne mal einen Rat bzw. Eine zweit Meinung um über ihr Problem besser entscheiden zu können. So würde ich zumindest handeln.

So aus heiterem Himmel kann man lediglich vermutungen stellen, was dir auch nicht groß weiterhelfen wird.

Schön das du dich um deine Schwester sorgst u dir auffällt das es ihr nicht gut geht!
Geh doch einfach zu ihr u frag ob sie sorgen hat u darüber reden will! Möchte sie das nicht dann akzeptier das , aber biete ihr an, für sie da zu sein wenn sie dich braucht!
vielleicht hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht oder oder oder.,

Jedenfalls gib ihr zu verstehen, dass du dich sorgst u für sie da bist! Das hilft manchmal am meisten!

Frag Deine Schwester. Sei für sich da und hör ihr zu, wenn sie reden will.

ApfelCaren
Fragesteller

Sie sagt es ist nichts

Boah es könnten tausend sachen sein, aber eine Szenario könnte ich sagen:

Es kann sein dass deine Schwester mit ihr Freund Geschlechtsverkehr hatte und danach bzw in dem Moment, in dem du sie beim weinen erwischt hast, hat sie von ihrem Freund oder anderem erfahren, dass ihr Freund Geschlechtskrankheit hat.

Anschließend hat sie danach gegoogelt um über solche Infektionen zu erfahren.

Also das war Garde einfach ne ausgedacht Szenario, also lass dich nicht zu ernst kommen. Geh am besten zu deiner Schwester und versuch mit ihr zu reden. Vielleicht kannst du ja ihr helfen.

Wie wärs wenn du einfach mal deine Schwerster fragst 😅