Vom Bruder heimlich beim Duschen gefilmt.... Was soll ich tun?

4 Antworten

Na das ist ja fast der Bruderklassiker.... Wenn du das Video gelöscht hast, würde ich es vielleicht darauf bewenden lassen. Jungs eben..... Eventuell noch den einen oder andern "gutgemeinten" Spruch verpassen, und gut ist.

Macht er das allerdings noch einmal, wäre dann aber echt Alarm im Hafen, und du knöpfst ihn dir vor.

Mine02
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Das werde ich machen.

Das geht gar nicht. Würde zuerst ein ernstes Wörtchen mit deinem Bruder sprechen und je nach seiner Reaktion mit den Eltern reden.

Das ist kein Kavaliersdelikt und das muss ihm klar werden....umgehend

Wenn du ein Mädchen bist, sags deinen Eltern. Wenn du ein Junge bist, sags deinen Eltern.

Spiel dir an den Brüsten rum und zwinker in die Kamera.