Duschen ohne Eltern zu wecken?

4 Antworten

Meine haare sind auch jeden Tag fettig falls ich es nicht schaffe duschen zu gehen immer am Waschbäcken Haare gewaschen das geht easy 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig lautlos Duschen geht nicht.Nimm einfach Rücksicht und sei nicht zu laut falls jemand aufwacht wird er es verstehen...

Gegen die Wassergeräusche kannst du nichts machen.

Unterlasse es einfach laut unter der Dusche zu singen oder den Duschkopf in die Wanne fallen zu lassen. Mehr kannst du nicht wirklich machen.

Ich glaub nicht das es deine Eltern stört wenn du dich duschen gehst. Nicht böse gemeint.