Wie wecken euch eure Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich weckt mich immer mein Wecker, aber wenn ich dann nochmal einschlafen dann meine Eltern.

Meine Mutter streicht mir immer über die Wange und mein Vater kitzelt mich.

Am liebsten werde ich trotzdem von meiner Schwester geweckt.

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby

Also, wecken eigentlich mein Zwillingsbruder, aber auch der ältere Bruder von uns beiden.

Der zuerst wach ist, darf den Bruder wecken.

Entweder kitzeln wir uns gegenseitig aus bis alle wach geworden sind.

Manchmal gibt es auch eine Kissenschlacht unter Brüdern, macht auch Spaß.

Aber sonst ist der Wecker ⏰eingeschaltet für die Schule.

LG Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer Großfamilie und haben viele Freunde.

Dass mein Vater vor mir wach war, ist sogut wie nie vorgekommen. Aber meine Mutter hat mich geweckt, wenn ich nicht rechtzeitig zum Frühstück aufgetaucht bin. Meist bin ich aber eigenständig aufgestanden.

bei mir ist es so, meine mama kommt in mein zimmer macht das licht an und sagt ganz laut „auf steheeen“ 😂

Mein Vater weckt mich indem er reinkommt, mein Rolladen hoch macht, Fenster auf und Heizung aus, kommt zu meinem Bett und sagt ziemlich laut Hallo und zieht ir dann die Decke weg oder schüttelt mein Bett