Schule?

5 Antworten

hab damals einfach den Wecker auf 7 gestellt und auf

bin dann immer pünktlich um 07:99 Uhr in den Klassenraum gestürmt.

User12345807  16.08.2023, 02:12

Beneide dich, ich muss 6:45 los

Ich bin damals immer mit dem Wecker aufgewacht, mein Vater hat zur Sicherheit aber auch jeden Tag nach mir und meiner Schwester gerufen ob wir auch schon wach sind, war oftmals hilfreich, sonst wären wir zu spät gekommen weil wir den Wecker verschlafen haben😅

Zur Schulzeit hat mich immer meine Mutter geweckt. Als ich dann ins Wohnheim ging hatte ich immer angst meinen Wecker nicht zu hören😅 Da hat mich meine Mutter morgens immer zur Sicherheit angerufen ob ich wach bin.

Ich brauch keinen Wecker, da ich 2 jüngere Geschwister habe, die morgens schon um 6 wach sind und sehr viel Lärm machen

Mit 2 Weckern. 30 Minuten auseinander. Ist so leichter aufzustehen weil ich mich mental drauf vorbereiten kann.