Ist es komisch wenn man sich morgens vom angekündigten Bewerbungsanruf wecken lässt statt vorher einen Wecker zu stellen?

5 Antworten

Sehr, sehr schlecht organisiert.

Man merkt es auch am Telefon, wenn du gerade erst aus den Federn geklingelt wurdest, und das macht wirklich keinen guten Eindruck.

Stell dir nen Wecker, sicher ne Stunde vor dem geplanten Gespräch, dusch dich, zieh dich ordentlich an, frühstücke eine Kleinigkeit und sei 5 bis 10 Minuten vor der verabredeten Zeit in den Startlöchern. Vergiss nicht einen Notizblock, was zum Schreiben und deine Bewerbungsuntetlagen bereitzulegen.

Viel Erfolg.

Wenn du einen Anruf von der Deutschen Bahn erwartest ist das eine Grundvoraussetzung um den ersten Teil des Tests zu bestehen.

Es ist mutig.

Denn ich hätte nach dem Aufwachen noch nicht die Fähigkeit, ein Bewerbungsgespräch zu handlen.

LOL.

LG

verreisterNutzer  13.06.2023, 00:36

Ich stelle mir das nur grad bei mir selber so bildhaft vor.

Ich, vor meinem zweiten starken Kaffee noch tief im Zombiemodus: *grummel* "Wehe es ist nicht wichtig!" 🤣

Eher dumm und unorganisiert, finde ich persönlich.