Wie kann ich den Wecker leise stellen?

3 Antworten

Kommt auf das Handy an. Wenn du bei deinem iPhone den Wecker stellst und die Lautstärke ganz runter, dann wird es dich so schön leise wecken, dass die anderen nicht geweckt werden.

Wenn der Wecker selbst keine Einstellungsmöglichkeit hat, dann könntest Du ihn beispielsweise irgendwie "lärmdämmen", z.B. in eine Tasche, oder Decke darüber usw..

Stell dir aufm Handy einen Wecker, nur mit Vibration und trage das am Körper.

Im Playstore findet sich garantiert eine App!