Wie im Hostel Wecker stellen?

2 Antworten

Wenn du aufwachst, halt so schnell es geht ausmachen und dann vielleicht nicht den unangenehmsten Klingelton verwenden;). Ich bin ein eher empfindlicher Mensch und könnte damit denke ich gut leben:)

Nachtruhe bedeutet, dass man keine Musik hört, sich nur im Flüsterton und nur wenn nötig unterhält etc.

Ich würde mir den den Handywecker auf Vibrieren stellen und das Handy ins Bett halb unter das Kopfkissen legen. Dann wird man von der Vibration wach, ohne dass es die anderen (hoffentlich) nicht so stört.

Ganz ohne "andere stören" wird es nicht gehen.