Sind Hostels sicher?

3 Antworten

Klar, bei fremden zu schlafen ist immer ein risiko. Es gibt auch hostels da hat man ein eigenes zimmer aber ein gemeinschaftsbad. Da wird es doch wohl eine günstige unterkunft geben mit eigenem zimmer :o)

Du könntest ja mal schauen, ob vielleicht eine kleine Ferienwohnung infrage käme, von air bnb oder sowas. Die mögen dir auf den ersten Blick vielleicht zu teuer erscheinen, aber bei Langzeitmietverträgen bekommt man von den Vermietern meistens einen deutlichen Rabatt.

Du kannst mal nach Pensionen/Monteurzimmern googeln. Im Zweifel würde ich mir eine Unterkunft etwas außerhalb suchen und dann mit der S-Bahn in die Stadt fahren.