3 Uhr aufstehen oder in Hostel übernachten?

6 Antworten

Spar dir das Geld , den Schlafen kannst du nicht, ich bin von Wien aus geflogen da hatte der Flughafen die ganze Nacht auf und war dort ab 23 Uhr

guten Flug du machst das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist mit 8 fremden Leuten im Zimmer zu schlafen. Du kannst zwar auch Glück haben und die anderen kommen erst früh um 4 wieder oder das Zimmer ist nur halb belegt, ist aber unsicher. Der Vorteil vom Hostel wäre nur das du schon Vorort bist, eventuell ohne Schlaf aber ohne Angst das der Zug nicht fährt. Alternativ könntest du mehr Geld für ein Einzelzimmer investieren.

Ich würde den Zug nehmen, um die Uhrzeit ist der bestimmt nicht voll und da gibt es auch kaum Einflüsse, die den Zug verpäten könnten, ausser vielleicht Nacht-Baustellen.

Fahr doch abends zum Flughafen und verbringe die Nacht dort. Oder nimm den ersten Zug morgens, aber Hostel - never.

Die deutsche Bahn ist ne Kathatrophe.

Ich fahr mit dem Zug so das ich 3 Stunden vor Abflug da bin. Falls ein Zug ausfällt bin ich 2 Stunden vor Abflug da. Das reicht noch.

Ich vermute du musst ins Hostel laut meiner Planung