Ich muss meinen Mann jeden Morgen wecken, weil er den Wecker nicht hört

18 Antworten

Ich kenne das mein Freund ist genauso da ist die Nacht um 4 vorbei und ich könnte bis halb sieben schlafen und bis der wach ist bin ich es auch. das einzigste was geholfen hat wo ich mal nicht da war und er darauf angewiesen war alleine rechtzeitig aufzustehen seitdem klappt es eigentlich ganz gut nur das ich trotzdem aus sicherheit noch den Wecker mit stelle ;-)

also mal ganz ehrlich. er muss lernen, alleine aufzustehen, weck ihn nicht mehr sanft. zeig ihm dass du schlechte laune hast. nasser lappen ist sicher ne idee. ich würde mir das auf dauer nicht gefallen lassen.. zur not schieb ihn aus dem bett raus, wenn er runterfällt, ist er auch wach. und wenn du das ein paar mal gemacht hast, wird er sicher prima von alleine aufstehen..

Es gibt einen Wecker bei pearl.de der schleudert so ein Flugrad weg wenn er klingelt, und hört erst dann wieder auf wenn man das Rädchen oben wieder draufsetzt... vielleicht wäre das ja ne Idee.

Mir geht's ehrlich gesagt wie deinem Mann! ;) Nur schlaf ich z.Z. alleine und handhabe das so, dass ich einfach 1-2 Std früher ins bett gehen um mindestens 6-7 std Schlaf zu haben und habe dazu 3 verschiedene Wecker, die alle 2-3 Minuten abstand haben.. ^^

Dieses Problem hatte ich auch. Ich schlafe jetzt seit 5 Jahren im eigenen Zimmer, höre sein Wecker nicht und, wenn er verschläft, dann ist er selber dran schuld. Aber, seit dem hat er nur 2-3 Mal verschlafen (innerhalb 5 Jahren).