Wacht man durch Lichtwecker sanfter auf?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, hilft nichts und ich werde dadurch nicht wach! 75%
Ja, hilft und ich werde immer wach! 25%
Ja, hilft doch ich werde nicht immer wach! 0%

5 Antworten

Das hilft nur leuten, die so oder so wach werden, wenn lichtveränderungen sond. Wenn du also einfach weiterschläfst wenn jemand das licht an macht, dann ist der wecker definitif nichts für dich. Das grundsätzliche problem ist sicherlich die zuverlässigkeit. Jeder wacht bei lauten geräuschen auf. Aber selbst wenn du bei lichtveränderung aufwachst ist das keine dauerhafte garantie

Licht weckt mich nicht wirklich normale wecker auch nicht ich benutze ein handywecker der extrem laut ist

Ich habe einen von Philips und wache auch davon auf aber bin eher verwirrt :D

Habe einen(Philips), habe keinen Unterschied bemerkt zu herkömmlichen Wecker... Die Augen sind ja beim schlafen zu 😊 ich finde die Lichtfunktion unnütz...

Nein, hilft nichts und ich werde dadurch nicht wach!

Soweit ich das mitkriege nicht man schleppt sich trotzdem GEZWUNGEN ausm bett :D