Wie wecke ich meinen Freund?

7 Antworten

Er überlässt dir die Verantwortung für sein Aufwachen? Na, da kann er ja immer wieder einschlafen, du wirst schon dafür sorgen, dass er nicht zu spät kommt. Gib ihm die Verantwortung für seinen Tagesanfang zurück. Dann wird er aufstehen, wann er muss, oder halt die Konsequenzen tragen.

die Konsequenzen betreffen mich leider auch manchmal, da liegt das Problem ansonsten eh sein Problem

Was für ein Theater.Halbes Trinkglas voll mit kaltem Wasser ist Gesicht und er ist schlecht gelaunt aber putzmunter.

Ein einziger Eimer kalten Wassers wird dein Leben für immer verändern ;)

Einen Eimer kaltes Wasser in´s Gesicht und ermutiert zum Stehaufmännchen!!!

vielleicht hat er Angst vor dem tag und fesselt sich dann mit einem traum. du kannst danach probieren ihm einen kalten Lappen an die stirn zu legen wenn das nicht klappt an die füße und wenn auch das nicht klappt stell ihn unter die dusche du meintest ja er merkt es nicht wobei es schwer wird ihn zu tragen also vergiss lezteres lieber. sonst geh zum Arzt vielleicht hat er ja irgendetwas.

Sry für die rechtschreibung ich achte da meist nicht drauf

XD XD XD Good luck

Tonilove12