Lasst Ihr euch morgens mit Musik wecken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja, ich lasse mich mit Musik wecken 19%
Etwas anderes und zwar: 19%
Ich brauche keinen Wecker; ich wache immer pünktlich auf 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes und zwar:

Ich habe einen Hund und der ist Wecker genug, auf seine innere Uhr kann ich mich verlassen ^^ Aber direkt danach brauche ich Musik 🎶

Solomon22
Fragesteller

Danke für die Antwort. Grüße bitte Deinen Hund von mir.

HONEY596  25.11.2022, 10:10
@Solomon22

Nichts zu danken..Mein Hund bedankt sich und grüßt zurück 😉

HONEY596  25.11.2022, 14:21

Danke fürs Sternchen

Nein

Bloß nicht, dann ist mein Tag gelaufen. Ich brauche morgens immer meine ruhigen 2 Stunden ganz für mich und meinen Kaffee. Dafür stehe ich immer schon vor meiner Frau auf, wenn sie dann kommt macht sie auch gleich das Radio an. Einen Wecker habe ich eh nie gebraucht, meine innere Uhr hat immer gut funktioniert und mich vor diesem Lärm bewahrt.

Solomon22
Fragesteller

Ohne Wecker aufzustehen ist eine Gabe.

Andreas490  24.11.2022, 13:53
@Solomon22

Ja mag sein, aber jetzt bin ich Rentner und diese Gabe versteht das einfach nicht. ;-(

Solomon22
Fragesteller
@Andreas490

Das ist nicht schön. Zwinge Dich zum liegenbleiben. Irgendwann hast Du Dich dann daran gewöhnt.

Nein

Bin vor dem ersten Kaffee zu genervt für sowas Fröhliches.

Nein

Ich lass mich gar nicht wecken, meine innere Uhr lässt mich wach werden und mein Kaffeedurst. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Solomon22
Fragesteller

Es ist doch toll wenn man keinen Wecker braucht.

Nein

Früher hatte ich mal einen Radiowecker, später benutzte ich einen normalen Wecker, aber ich wachte so gut wie immer rechtzeitig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solomon22
Fragesteller

Also brauchst Du jetzt gar keinen Wecker und stehst trotzdem pünktlich auf?

Birgitmarion  26.11.2022, 14:38
@Solomon22

Ich stelle immer den Wecker vorsichtshalber, falls ich doch mal verschlafen sollte. Aber meine innere Uhr weckt mich überwiegend.