Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon immer gewesen😂 Bin eine extrem Frohnatur, aber das mag gerade morgens nicht jeder😂

LG✨

Erst wenn die Arbeit losgeht oder durch eigen Motivation aber das ist eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache meist abends auf.

So eine Stunde Vorlaufzeit brauche ich schon, bevor ich zur Arbeit gehe.

Da bin ich selten richtig munter.

Wenn ich erwache, es ist ein Familienmitglied da, und ich gehe mir einen Kaffee machen, dann irgendetwas sage oder frage, kriege ich manchmal als Antwort:

"Trink deinen Kaffee, und warte bis dein 'Betriebssystem richtig hochgefahren ist"

Ich brauche eine Tasse Kaffee als Anlauf. Dann bin ich bereit für den Tag :)

Nein, hab auch keinen Bock mich zu unterhalten oder so.