Macht dich Sport eher munter oder eher müde?

5 Antworten

Hi,

Es kommt drauf an wie intensiv ich trainiere. Ich bin so jemand, der läuft mit 15kg zusätzlich auf dem Rücken 10km bergauf. Wenn ich dann wieder komme brauche ich schonmal eine Stunde um mich zu erholen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste 😅 Wenn ich morgens, in der Früh, trainiere, dann merke ich das schon über den Tag. Aber nicht negativ sondern so, als hätte ich meine überschüssige Energie abgebaut und bin dann ingesammt etwas ausgeglichener.

Liebe Grüße

Mich macht Sport müde liegt aber daran das ich hart trainiere und über meine Grenzen gehe jedoch fühlt es sich gut an :)

Halbe stunde Training macht Munter

2 Stunden Training usw macht Müde

munter eindeutig

Nichts essen und dazu Sport und ich bin fit. Gibt aber einen Zeitpunkt da ist der Akku hinüber. Dann muss ich Heim und fall ins Bett

Positiv müde! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby