Warum höre ich manchmal kurz vor dem Einschlafen/Aufwachen Musik?

1 Antwort

Ist ein Phänomen das ich auch als Kind oft hatte und zwar lief das so ab. Ich wachte auf und fing schon direkt an ein Lied zu summen und dann als ich in die Küche kam lief das grade im Radio. Ich glaube man ist im Schlaf, sehr empfindlich für Radiowellen. Das ist nichts Übernatürliches oder so, das ist ein Phänomen das sicher wissenschaftlich erklärt werden kann. Aber ich denke ich liege gar nicht so falsch.

(Wenn doch, dann verklagt mich eben)

Peace ;-)

JanHatEineFr227
Fragesteller

Und das hast du gar nicht mehr? :O

acaron  05.01.2024, 02:20
@JanHatEineFr227

Hmm ich kann mich nicht erinnern das es in den letzten Jahren vorgekommen ist. Das lustige ist als ich in der Grundschule war habe ich auch von der Zukunft geträumt, doch das hat auch uiregndwann aufgehört :-/