Nach dem Aufwachen traurig?

4 Antworten

Das ist etwas ganz normales, es kommen zur Zeit bei fast allen Menschen Erinnerungen hoch. Besonders die, an denen Gefühle hängen. Es ist eine Art Transformation des Körpers, sich von alten Lasten zu befreien. Das sollte eigentlich glücklich machen, kann aber auch schmerzlich sein, wenn man nicht weiß was im Körper vor sich geht.

hm,schwierig,hast Du ein schreckliches Erlebnis einmal gehabt,dies verdrängt,ja vergessen und in bestimmten Situationen ,die du beschreibst,kommt das dann iregendwie ans Tageslicht? Du könntest versuchen möglichst traumlos zu schlafen,Tag gut organisieren, abends erst aktiv,dann noch einen kleinen Spaziergang,bei jedem Wetter und an jedem! Tag, etwas lesen im Bett,du wirst einschlafen,wenn Du wirklich müde bist.Morgends aufstehen, nicht wälzen,kein Mittagsschlaf! Nur solange schlafen ,wie es notwendig ist,um über die Runden zu kommen.5-7 Stunden würde ich mal vorsehen.Wenn dies nicht hilft,du die Träume auch dann bekommst....noch etwas dazu kommt,dann könnte ein Psychologe Dir helfen.es ist natürlich immer eine Gratwanderung so etwas zu wollen,eben weil es einem nicht gut geht.Aber wegen jedem Furz muß man da auch wieder nicht hin.Eine Hypnosebefragung könnte auch eine Lösung sein.Ich hoffe entweder,das Du mal einen Traum hast,der länger geht und Du Ihn besser erinnerst,oder das dies auch wieder verschwindet,vielleicht mit Hilfe eines tiefen,weil notwendigen Schlafes? Alles Liebe und melde dich wieder ,in einigen Tagen?

Es liegt villeicht daran, dass Du verstanden hast, dass das Alte nicht wieder kommt. Das ist normal und der Grund warum alte Leute immer sagen: "Früher war alles besser! >:-("

wir menschen sind gefühlsgeysire... das ist durchaus normal aber ich würd mir keine weiteren gedanken darüber machen und mein leben wie gewohnt fortsetzen.. ansonsten depressions-gefahr.. falls es zu spät ist, würd ich zu einem psychologen gehen