Wie lange hört ihr am Tag Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0-1h 36%
1-5 h 24%
5-10 h 20%
11-15 h 12%
16-24 h 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-15 h

Ich würde nicht sagen, dass ich 16-24 Stunden am Tag Musik höre, aber viel Musik. Sobald ich morgens aufwache, läuft meine Playlist, wenn ich aus dem Haus gehe, läuft meine Playlist, teils auch während der Arbeit, weil ich das da kann, aber ich habe auch Momente und da gehört mein Schlaf z.b. dazu da kann ich keine Musik hören, da habe ich ein LP an, mit der Musik, die ich höre, die ist nicht gut zum einschlafen, sagen wir so. Ansonsten, wenn ich einen Film sehe, was auf Youtube etc. da höre ich auch keine Musik oder wenn ich esse, koche.

0-1h

Guten Abend!

Ich höre etwa 30 - 60 Minuten täglich Musik. Meistens beim Warten an der Bushaltestelle, Fahrradfahren, Einschlafen oder ab und zu auch beim Laufen. Wenn ich am PC sitze, dann höre ich mir lieber im Hintergrund eine Serie an oder höre Radio oder lasse auf meinem zweitem Monitor einen Film laufen. Sonst lese ich noch sehr viel, da kann ich mich allerdings nicht auf Musik und Film konzentrieren.

Schöne Restwoche noch!

Mit freundlichen Grüßen,

Theo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
0-1h

Also abgesehen davon, dass bei uns immer das Radio läuft, höre ich am Handy so ca 1 h am Tag Musik. Mal mehr mal weniger und mal gar nicht

0-1h

Hiii,

Höre am Tag meistens so 30 Minuten bis eine Stunde Musik.🎶🎶

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
1-5 h

Immer unterschiedlich, aber meist so 2 Stunden. 18 Stunden sind ja extrem. Wann schläfst du bitte😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Hallo15618
Fragesteller

Ich schlafe 5 stunden ungefähr und währendessen läuft meine Musik auch.