Übelkeit nach Subliminals zum Einschlafen?

2 Antworten

Ja ist ganz normal abhängig von Thema... bei hormon heavy themen wie Größe ist es sogar alltag xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hey, du musst unbedingt aufpassen welche subs du dir im Internet anschaust. Es gibt Leute die dort böse affirmationen (weiß nd genau wie man das schreibt) rein machen und nicht die die im Titel stehen.

was für welche hast du dir angehört vielleicht kann ich dir nh Video zeigen was bei mir geholfen hat (und keine negativen Effekte hatte)

Woher ich das weiß:Recherche
LoveHurts111
Fragesteller

Das ist ein Hörbuch auf Bookbeat von einem Bestseller-Autor. Denke schon dass das seriös ist, aber könnte ja in meinem Unterbewusstsein was auslösen. Habe seither keine Angst mehr aber halt die Morgenübelkeit. Aber gib mir gerne das Video an, das dir geholfen hat. Danke dir!