Mundgeruch nach dem aufwachen?

5 Antworten

Ist bei jedem anders. Manche haben schneller und stärker Mundgeruch. Bei anderen ist das nicht so stark. Wenn du über Nacht aus dem Mund riechst ist das normal. Deshalb putzt man sich ja früh nach dem aufstehen die Zähne.

Nichts dramatisches. Bist ja ein Mensch. Und mehr als Früh Zähne putzen geht nicht.

Ich würde dir empfehlen dann halt schneller aus dem bett zu kommen und die zähne und zunge zu putzen.

Ansonsten kannst du natürlich ein mundspray benutzen aber wenn das nicht hilft könnte es an den mandelsteinen liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Früher aufstehen und Zähne putzen.