Ist dir das aufwachen am Morgen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 11%
Andere Meinung 6%
annie80  12.01.2023, 06:24

Wie meinst du das?

HorstHackl
Fragesteller

Nimm es so wie du es verstehen möchtest. Also zB für Langschläfer genauso wie für Menschen die jeden neuen Tag morgens als ein Geschenk verstehen usw.

11 Antworten

Nein

Wenn ich nicht mehr aufwache, habe ich einen schmerzlosen Tod im Schlaf. Waere eine sehr schoene Art zu sterben, ohne Krankheit und ohne Schmerzen🙂

Solange ich lebe und jeden morgen aufwache versuche ich das Beste aus meinem Leben zu machen und fuer meine Lieben dazusein.

Angst vor dem Tod habe ich nicht, wenn ich morgen nicht mehr aufwachen wuerede, waere das fuer mich auch o. k.

HorstHackl
Fragesteller

👍 ja, wenn ein Leben gelebt ist soll es auch mal gut sein.

Ja

Jep, bin nämlich nicht gerne tot. Einmal versucht, ist nicht so mein Ding.

Andere Meinung

Aufwachen ist mir wichtig. Aber nicht am Morgen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Nachtvogel, wie mein username auch schon sagt.
Ja

Guten Morgen, weil ich gerne jeden Tag aufs neue erleben möchte, lieben Gruß

Ja

Natürlich! Will ja nicht NUR schlafen