Genau um die Uhrzeit aufwachen?

JesusIsUrSavior  11.07.2022, 22:03

hast du was mit Dämonen zu tun ?

crytel112
Fragesteller

Hey, nein.

JesusIsUrSavior  11.07.2022, 22:09

nicht mit Yoga, Spiritismus, Okkultismus, Visualisieren, Astralreisen ?

crytel112
Fragesteller

Ich beschäftige mich schon mit dem Thema Astralreisen und Spiritismus

5 Antworten

Ich kann das auch. Ich weiß aber auch nicht, was da im Gehirn abläuft. Es ist aber definitiv kein Zufall, dafür passiert das einfach zu oft. Jedoch: nicht öfter als ein paar Tage hinter einander.

Ein Beispiel: Ich nahm mir vor, um 7 oder 7:15 aufzuwachen. Aufgewacht bin ich 7:07:30!

Es ist möglich, indem du einfach aufwachst. Es war nur ein Zufall oder du hast es in dein Unterbewusstsein so eingeprägt, dass es passiert ist.

Hat was mit der inneren Uhr zu tun. Unser Unterbewusstsein zählt quasi immer mit 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Gehirntraining